Monatsarchiv für November 2003

 
 

… eine tägliche argentinische Fernsehshow, bei der die Teilnehmer einen Arbeitsplatz gewinnen können.

Weblogs

*

Doo do doo do doo do doo
Do doo do doo

When you come near to me
I go away
What is not clear for me
I go away
What is not here for me
I go away
I go away
I go away

Doo do doo do doo do doo
Do doo do doo

*

*

»Dann lief ich nachdenklich durch die neue Mitte und redete mit einem Fernsehreporter auf dem Pariser Platz über meine deutsche Seele. Es war November, es war Nachmittag. Das Tageslicht verschwand langsam, aber der Kameramann brauchte noch eine Einstellung. Er dirigierte mich auf den Platz vorm deutschen Reichstag. Es war jetzt fast dunkel, der Wind strich über den weiten, freien Platz. “Stehen Sie einfach ein bisschen verloren rum”, sagte der Kameramann. – Nichts leichter als das.«

*

Geklaut bei typ.o

*

Sei Parallelgesellschaft.